+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

Kaltwalzmaschine Preisfaktoren

Beim Kauf von Kaltwalzmaschinen werden Sie die Frage des Preises berücksichtigen, und wie bewertet der Hersteller das Produkt? Welche Faktoren haben direkte Auswirkungen auf den Preis von Ausrüstung?

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Branche tätig und arbeite im Hersteller von Profiliermaschinen . Basierend auf dem Verständnis der Kaltwalzmaschinenindustrie kenne ich den Preis einer Maschine, der vom allgemeinen Hersteller bestimmt wird. Machen Sie heute eine kurze Einführung, damit Sie eine Kaltwalzmaschine kaufen können und wissen, wie Sie für ein kostengünstiges Produkt bieten können.

Die Preisgestaltung einer Kaltwalzmaschine bezieht sich auf:
1.Die Komplexität der Maschine : das heißt, die Komplexität der maßgeschneiderte Produktprofil Sie benötigen, wenn Sie wollen, desto komplexer das Produktionsprofil, so müssen die Kaltumformmaschine komplexer, so dass mehr Anzahl von Sätzen von Rollen, dauert auch längere Produktionszyklus, zu debuggen die Zeit wird länger und After-Sale-Probleme werden auch mehr.

2.Die Größe des benutzerdefinierten Profils : wenn ein Material sehr klein ist, so müssen die Kaltwalzmaschine ist relativ klein, weniger Rollenmaterialien, die ganze Maschine wird relativ klein sein, die Verwendung von Stahl sowie alle Aspekte der Die Konfiguration wird kleiner sein. Der Preis der Maschine ist auch relativ niedrig, während der Preis der Maschine die Kosten entsprechend erhöht, wenn Sie die Größe des Profils anpassen.

3. Der Grad der Automatisierung der Integration . Dies erhöht auch den Produktionszyklus und die Fehlerbeseitigungszeit der Maschine, und die Anzahl der Komponenten, die zu der gesamten Automatisierungslinie hinzugefügt werden, wird zunehmen, was den Preis der gesamten Maschinengruppe erhöhen wird.

4. Ihre Anforderungen an die Präzision des Werkstücks und die Oberflächenbehandlung . Je höher die Anforderungen, desto höher die Präzision der Kaltwalzmaschine und desto komplexer die Produktion. Wie Sie benötigen, um eine hohe Anforderung an die Materialoberfläche zu produzieren, rollen Sie die Bearbeitungszeit ist nicht das gleiche Programm, polieren und verchromt Oberfläche, so dass es die Kosten der Produktion der Rolle erhöhen wird.

5. Die Kosten des Kundendienstes , diese Kosten werden im Allgemeinen entsprechend der Komplexität der Maschine betrachtet, und der Hersteller wird diese Kostenschätzungen berechnen. Wenn die Maschine schwieriger ist, sind die Kosten des Herstellerbudgets höher.

All dies wird sich auf den Preis der Kaltwalzmaschine auswirken. Daher müssen wir vor der Befestigung der Geräte die oben genannten Anforderungen im Detail ansprechen, so dass der Hersteller besser preisen und bedienen kann.

Rishbin empfiehlt Ihnen einige beliebte Rollformmaschinen :
Top Roll Formmaschine
Trapezblech-Profiliermaschine
Stahlrahmen Roll Formmaschine
Dachziegelmaschine zu verkaufen
Fallrohrformmaschine
Stahltürrahmen, der Maschinen herstellt
Wall-Panel-Roll-Formmaschine
U-Kanal-Profiliermaschine
C Stollenformmaschine
Wellwalzenmaschine
Doppelstock-Rollformmaschine
Stehende Saumrolle, die Maschine für Verkauf bildet
Battenmaschine

Related News
  • Was ist Stahl Coil Schneidemaschine?

    Was ist Stahl Coil Schneidemaschine?

    January 23, 2018Stahl-Rollenschneidemaschine ist eine Art von Ausrüstung zum Längsschneiden von Metall-Bandspulenmaterialien. Für Stahlbandwerkstoffe: wie Profilstahl, Edelstahl, Kupfer, Aluminium ...view
  • Stahlrahmen-Maschinen-Eigenschaften

    Stahlrahmen-Maschinen-Eigenschaften

    January 23, 2018Stahlrahmenmaschine benutzt den Streifenstahl als Rohstoff, durch die ununterbrochene Kaltwalzformung, für die Produktion des komplexen Querschnittprofils (Produkte sind: heller Stahlrahmen, Farbenstahl fr ...view
  • Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    May 8, 2018Als Marktführer in der Kaltbiegetechnik ist die Kaltbiegemaschine in der industriellen Produktion weit verbreitet. Jede Ausrüstung wird durch bestimmte technische Methoden verwendet, natürlich ist die Kaltbiegemaschine ...view
  • Ursachen und Gegenmaßnahmen der Längsscherverformung

    Ursachen und Gegenmaßnahmen der Längsscherverformung

    November 28, 2017Snaken (Sense) bezieht sich auf das Biegen der Breite einer Stahlspule nach einer Scherung. Dafür gibt es viele Gründe. Das allgemeine Maß ist ein paar Millimeter pro 2 mA: der Grund, der durch ...view
  • Eigenschaften und Verarbeitungstechnologie von kaltgeformtem Stahl

    Eigenschaften und Verarbeitungstechnologie von kaltgeformtem Stahl

    November 28, 2017Kaltgeformter Stahl verwendet im Allgemeinen warmgewalzten oder kaltgewalzten Stahl als Rohmaterialien. Im Zustand der normalen Temperatur, durch das Ziehen, das Stempeln, das verbiegende oder Rollenbiegeformungsmaschine, die various ...view
  • Wie man Rollformmaschine wählt?

    Wie man Rollformmaschine wählt?

    January 30, 2018Wie wählt man eine geeignete Profiliermaschine für die Produktion von Stahlprofilen? Zuvor sollten Sie sich gut über die Struktur der Rollformmaschine im Klaren sein. Nehmen Sie zum Beispiel kaltverformten Stahl, der ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

Cold roll forming machine price factors

When buying cold roll forming machines, you will take into consideration the question of price, and how does the manufacturer price the product? What factors have a direct impact on the price of equipment?

I have been engaged in this industry for more than 10 years, working in roll forming machine manufacturer. Based on the understanding of the cold roll forming machine industry, I know the price of a machine to be determined by the general manufacturer. Make a brief introduction today so that you can buy a cold roll forming machine and know how to bid for a cost-effective product.

The pricing of a cold roll forming machine is related to:
1.The complexity of the machine: that is, the complexity of the custom-made product profile you need, if you want the more complex the production profile, so need to customize the cold forming machine more complex, thus need more number of sets of rolls, also takes longer production cycle, to debug the time will be longer and after-sale problems will be more as well.

2.The size of the custom profile: if a material is very small, so need to customize the cold roll forming machine is relatively small, less roll materials, the whole machine will be relatively small, use of steel as well as all aspects of the configuration will be smaller. The price of the machine is also relatively low, whereas the price of the machine will increase the cost accordingly as you customize the size of the profile.

3.The degree of automation of integration. This will also increase the production cycle and debugging time of the machine, and the number of components added to the whole automation line will increase, which will increase the price of the whole set of machines.

4.Your requirements on the precision of the workpiece and the surface treatment. The higher the requirements, the higher the precision of the cold roll forming machine, and the more complex the production. Such as you require to produce a high requirement of material surface, roll the processing time is not the same program, polishing and chrome plated surface, so that it will increase the cost of production of the roll.

5.The cost of after-sales service, these costs are generally considered according to the complexity of the machine, and the manufacturer will calculate these cost estimates. If the machine is more difficult, the cost of the manufacturer's budget will be higher.

All of these will have an impact on the price of the cold roll forming machine. Therefore, before fixing the equipment, we need to bring up the requirements mentioned above in detail, so that the manufacturer can price and serve better.

Rishbin recommend you some popular roll forming machines:
Top hat roll forming machine
Trapezoidal sheet roll forming machine
Steel frame roll forming machine
Roof tile machine for sale
Downspout forming machine
Steel door frame making machines
Wall panel roll forming machine
U channel roll forming machine
C stud roll forming machine
Corrugated roller machine
Double deck roll forming machine
Standing seam roll forming machine for sale
Batten Machine

Related News
  • How to choose roll forming machine?

    How to choose roll forming machine?

    January 30, 2018How to choose a proper roll forming machine for steel profiles production? Before that, you should know well about the roll forming machine structure.Take cold formed steel as an example, which is wid...view
  • What if the cold roll forming machine runs sideways?

    What if the cold roll forming machine runs sideways?

    January 30, 20181.When the pressure plate of the cold roll forming machine is deflected, if the board runs to the right, mat the left corner, or down the right bottom.2.Find good center in the first row and the last ...view
  • Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

    Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

    November 28, 2017Cold-formed steel generally uses hot rolled or cold rolled steel as raw materials. In the state of normal temperature, through drawing, stamping, bending or roller bending forming machine, the variou...view
  • Brief introduction of cold roll forming machine

    Brief introduction of cold roll forming machine

    January 30, 20181. The equipment is a special-purpose unit for cold forming steel profiles, which is designed to be customized according to the requirements of users. It is a non-standard equipment.2. The device is f...view
  • The Development Of Downspout Machine

    The Development Of Downspout Machine

    January 23, 2018Metal downspout machine makes a great improvement over the past years of developing by leaps and bounds, because the metal downspout machine and equipment actually already occupied our whole major fie...view
  • The Development History Of Roll Forming Machine

    The Development History Of Roll Forming Machine

    May 8, 2018The color metal roll forming machine roll and blend color steel plate and strip continuously by multi forming roller with sequential arrangement of tile press, and the color steel plate is made to the...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top