+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

Kurze Einführung der Kaltwalzmaschine

1. Die Ausrüstung ist eine spezielle Einheit für die kalt formenden Stahlprofile, die entworfen ist, um entsprechend den Anforderungen der Benutzer besonders angefertigt zu werden. Es ist eine Nicht-Standard-Ausrüstung.

2. Die Vorrichtung wird zuerst Rohstoffe auf die Abwickelmaschine, nach künstlichem in den Wirt, und dann durch eine Horde Formen und das Formen einiger spezieller Hilfsgerätverformung allmählich, um eine bestimmte Geometrie zu bilden, das Schneiden der festen Länge wieder abgeschnitten, erfüllen die Anforderungen der Benutzer für diesen Produktgebrauch, schließlich durch künstliche bewegliche Belastung.

3. Die mechanischen, elektrischen und hydraulischen Teile der Ausrüstung müssen eine ausreichende Steifigkeit und Zähigkeit, Regelgenauigkeit und Zuverlässigkeit, ausreichende Leistung, einfache Bedienung, bequeme Wartung und lange Lebensdauer aufweisen.

Einige typische von Rishbin produzierte Rollformmaschinen:
CZU Purlin Roll Formmaschine
Kontinuierliche PU Sandwich Panel Linie
Stahl Deck Roll Formmaschine
Korn-Silorolle, die Maschine bildet

Related News
  • Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    January 23, 2018Metall-Fallrohr-Maschine macht eine große Verbesserung in den letzten Jahren der Entwicklung durch Sprünge und Grenzen, weil die Metall-Fallrohr-Maschine und Ausrüstung tatsächlich bereits unsere gesamte Hauptf ...view
  • Kaltwalzen bildet realisierte häusliche Automatisierung

    Kaltwalzen bildet realisierte häusliche Automatisierung

    May 8, 2018Kaltwalzprofilstahl ist eine Art von Stahlsorten, dh Bandstahl mit einer bestimmten Breite geht durch eine Gruppe von Längsrollen unter der Bedingung der normalen Temperatur, es wird gr ...view
  • Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    May 8, 2018Als Marktführer in der Kaltbiegetechnik ist die Kaltbiegemaschine in der industriellen Produktion weit verbreitet. Jede Ausrüstung wird durch bestimmte technische Methoden verwendet, natürlich ist die Kaltbiegemaschine ...view
  • Umformtechnologie von Kaltwalzquadraten und Ausblick auf neue Technologien 5

    Umformtechnologie von Kaltwalzquadraten und Ausblick auf neue Technologien 5

    May 8, 20184.3 Flexible Umformtechnik von Vierkant-RechteckrohrenDie Direktumformtechnik von Vierkant-Rechteckrohren ermöglicht es, den öffentlichen Einsatz von Walzen einfach zu realisieren und die Produk ...view
  • Arten und Technologien kaltgeformter Stähle (Vierkantrohre)

    Arten und Technologien kaltgeformter Stähle (Vierkantrohre)

    May 8, 2018Es gibt viele Arten von kaltgeformten Stählen, die in drei Typen unterteilt sind, nämlich offen, halb geschlossen und geschlossen, entsprechend der Querschnittsform. Die wichtigsten Produkte sind inklusive ...view
  • Probleme bilden

    Probleme bilden

    January 30, 2018Die Umformprobleme in der Produktion der KaltwalzformmaschineDie Kaltwalzformanlage ist eine Mehrkanalformrolle, die geordnet ist, und das rollende Material, Streifen und andere m ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

Brief introduction of cold roll forming machine

1. The equipment is a special-purpose unit for cold forming steel profiles, which is designed to be customized according to the requirements of users. It is a non-standard equipment.

2. The device is first put raw materials on the uncoiling machine, after artificial into the host, and then by a host of molds and molding some special auxiliary device deformation gradually to form a certain geometry, fixed-length cutting by cut off again, meet the requirements of users for this product use, finally by artificial moving loading.

3. The mechanical, electrical and hydraulic parts of the equipment must have sufficient rigidity and toughness, control accuracy and reliability, sufficient power, simple operation, convenient maintenance and long service life.

Some typical Rishbin produced roll forming machines:
CZU Purlin Roll Forming Machine
Continuous PU Sandwich Panel Line
Steel Deck Roll Forming Machine
Grain Silo Roll Forming Machine

Related News
  • Inspection of Cold Roll Forming Machine

    Inspection of Cold Roll Forming Machine

    May 8, 2018It is very important for the cold roll forming machine to have an examination before work. When you want to put the cold roll forming machine into work, you should let it have a comprehensive inspecti...view
  • Cold roll forming machine price factors

    Cold roll forming machine price factors

    January 30, 2018When buying cold roll forming machines, you will take into consideration the question of price, and how does the manufacturer price the product? What factors have a direct impact on the price of equip...view
  • The Development History Of Roll Forming Machine

    The Development History Of Roll Forming Machine

    May 8, 2018The color metal roll forming machine roll and blend color steel plate and strip continuously by multi forming roller with sequential arrangement of tile press, and the color steel plate is made to the...view
  • The Development Of Downspout Machine

    The Development Of Downspout Machine

    January 23, 2018Metal downspout machine makes a great improvement over the past years of developing by leaps and bounds, because the metal downspout machine and equipment actually already occupied our whole major fie...view
  • Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

    Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

    November 28, 2017Cold-formed steel generally uses hot rolled or cold rolled steel as raw materials. In the state of normal temperature, through drawing, stamping, bending or roller bending forming machine, the variou...view
  • PC Endurance Board Bending Processing

    PC Endurance Board Bending Processing

    May 8, 2018The bending of PC sheet and PC board.The impact force of the endurance board can reach 3kg/cm. The impact force of the PC endurance board is 250-300 times as high as that of the ordinary glass, 20-30 ...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top