+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

Die Hauptmerkmale von kaltgeformtem Stahl

Kaltgeformter Stahl wird aus warmgewalzten oder kaltgewalzten Bandstahl durch Walzen, Umformen, Biegen und Stanzen hergestellt. Kaltgewalzter Stahl hat folgende Eigenschaften:

1. Der Abschnitt Wirtschaft ist sinnvoll und spart Material. Die Querschnittsform des kaltgeformten Stahlprofils kann je nach Bedarf gestaltet werden, die Struktur ist vernünftig, der Querschnittskoeffizient des Flächengewichts ist höher als der von warmgewalztem Stahl. Bei gleicher Belastung kann das Gewicht der Bauteile reduziert und Material eingespart werden. Kaltgeformter Stahl wird für den Bau verwendet, vergleichbar mit warmgewalztem Stahl, der 38-50% Metall einsparen kann. Es wird für landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge verwendet, um 15-60% Metall zu sparen. Bequeme Konstruktion, reduziert die Gesamtkosten.
2. Es gibt verschiedene Arten von kaltgeformtem Stahl mit verschiedenen Arten von Formen und unterschiedlichen Materialien, die durch Kaltwalzformmaschinen hergestellt werden, die mit dem allgemeinen Warmwalzverfahren schwierig herzustellen sind.
3. Die Produktoberfläche ist hell und sauber, das Aussehen ist gut, die Größe und die Länge können flexibel entsprechend dem Bedarf justiert werden, alle entsprechend dem örtlich festgelegten Lineal oder dem Vervielfacher, verbessern die materielle Nutzungsrate.
Rishbin ist ein professioneller Hersteller von Kaltwalzformmaschinen aus China, der eine breite Palette von Rollformmaschinen für verschiedene Anwendungen für Kunden weltweit anbietet.

Rishbin hat mehr als 20 Jahre Entwicklung von Kaltwalzform Ausrüstung und reiche Erfahrung und fortschrittliche Management-Konzept, sich auf starke technische Stärke, komplette Verarbeitungsgeräte, fortschrittliche Produktionstechnologie, um Benutzer mit verschiedenen Spezifikationen der Kaltverformung Form Produkte von Zeichnungen und Proben zu liefern , entwerfen und entwickeln Kaltumformwerkzeuge, Kaltwalzmaschinen und können den Benutzern helfen, Berichtigungsgutachten abzugeben. Willkommen Kunden, um die Zusammenarbeit zu diskutieren!

Finden Sie verschiedene Arten von Rollformmaschine von Rishbin produziert:
Rishbin produced different types of roll forming machines
Related News
  • Kurze Einführung der Kaltwalzmaschine

    Kurze Einführung der Kaltwalzmaschine

    January 30, 20181. Die Ausrüstung ist eine spezielle Einheit für die kalt formenden Stahlprofile, die entworfen ist, um entsprechend den Anforderungen der Benutzer besonders angefertigt zu werden. Es ist eine Nichtstandardausrüstung.2. Das Gerät ist f ...view
  • Was, wenn die Kaltwalzmaschine seitlich läuft?

    Was, wenn die Kaltwalzmaschine seitlich läuft?

    January 30, 20181.Wenn die Druckplatte der Kaltwalzmaschine gebogen wird, wenn die Platte nach rechts läuft, matten Sie die linke Ecke oder unten rechts.2. Finden Sie die gute Mitte in der ersten Reihe und die letzte ...view
  • Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    May 8, 2018Die Farbe Metall Roll Forming Machine Roll und Blend Farbe Stahlplatte und Streifen kontinuierlich durch Multi-Forming-Walze mit sequenzieller Anordnung der Fliesenpresse, und die Farbe Stahlplatte wird ...view
  • Kaltwalzmaschine Preisfaktoren

    Kaltwalzmaschine Preisfaktoren

    January 30, 2018Beim Kauf von Kaltwalzmaschinen werden Sie die Frage des Preises berücksichtigen, und wie bewertet der Hersteller das Produkt? Welche Faktoren haben direkten Einfluss auf den Preis von ...view
  • Umformtechnologie von Kaltwalzquadraten und Ausblick auf neue Technologien 5

    Umformtechnologie von Kaltwalzquadraten und Ausblick auf neue Technologien 5

    May 8, 20184.3 Flexible Umformtechnik von Vierkant-RechteckrohrenDie Direktumformtechnik von Vierkant-Rechteckrohren ermöglicht es, den öffentlichen Einsatz von Walzen einfach zu realisieren und die Produk ...view
  • Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    January 23, 2018Metall-Fallrohr-Maschine macht eine große Verbesserung in den letzten Jahren der Entwicklung durch Sprünge und Grenzen, weil die Metall-Fallrohr-Maschine und Ausrüstung tatsächlich bereits unsere gesamte Hauptf ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

The main characteristics of cold formed steel

Cold formed steel is made of hot rolled or cold rolled strip steel by rolling, forming, bending and punching. Cold rolled steel has the following characteristics:

1. The section economy is reasonable, saving material. The section shape of the cold formed steel section can be designed according to the need, the structure is reasonable, the section coefficient of unit weight is higher than that of hot rolled steel. Under the same load, the weight of components can be reduced and materials can be saved. Cold formed steel is used for building structure comparable to hot-rolled steel, which can save 38-50% of metal. It is used for agricultural machinery and vehicles to save 15-60% of metal. Convenient construction, reduce the comprehensive cost.
2. There are various kinds of cold formed steel with different kinds of shapes and different materials produced by cold roll forming machines, which is difficult to produce with the general hot rolling method.
3. The product surface is bright and clean, the appearance is good, the size, and the length can be adjusted flexibly according to the need, all according to the fixed ruler or the multiplier, improve the material utilization rate.
Rishbin is a professional cold roll forming machine manufacturer from China, which offers wide ranges of roll forming machines for various applications for worldwide customers.
 
Rishbin has more than 20 years development of cold roll forming equipment and rich experience and advanced management concept, relying on strong technical strength, complete processing equipment, advanced production technology, to provide users with various specifications of the cold forming shape products of drawings and samples, design and develop cold forming mold, cold roll forming equipment, and can help users put forward rectification opinions. Welcome customers to discuss cooperation!

Find different types of roll forming machine produced by Rishbin:
Rishbin produced different types of roll forming machines
Related News
  • Steel Frame Machine Features

    Steel Frame Machine Features

    January 23, 2018Steel frame machine uses the strip steel as raw material, through the continuous cold roll forming, for the production of complex cross-section profile (products are: light steel frame, paint steel fr...view
  • Forming Technology of Cold Rolling Square Rectangular Tube and Prospect on New Technology 5

    Forming Technology of Cold Rolling Square Rectangular Tube and Prospect on New Technology 5

    May 8, 20184.3 Flexible Forming Technology of Square Rectangular TubeAdopting the direct forming technology of square rectangular tubes can easily realize the public use of rollers and flexibly adjust the produc...view
  • Forming problems

    Forming problems

    January 30, 2018The forming problems in the production of cold roll forming machineThe cold roll forming equipment is a multi-channel shaped roll that is arranged in order, and the rolling material, strip and other m...view
  • Types and technologies of cold-formed steels (square pipes)

    Types and technologies of cold-formed steels (square pipes)

    May 8, 2018There are many kinds of cold-formed steels, which are divided into three types, namely, open type, semi closed type and closed type according to the sectional shape. The main products are including co...view
  • Cold roll forming machine price factors

    Cold roll forming machine price factors

    January 30, 2018When buying cold roll forming machines, you will take into consideration the question of price, and how does the manufacturer price the product? What factors have a direct impact on the price of equip...view
  • The Development Of Downspout Machine

    The Development Of Downspout Machine

    January 23, 2018Metal downspout machine makes a great improvement over the past years of developing by leaps and bounds, because the metal downspout machine and equipment actually already occupied our whole major fie...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top