+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

Inspektion der kalten Rolle, die Maschine bildet

Es ist sehr wichtig, dass die Kaltwalzmaschine vor der Arbeit eine Untersuchung durchführt. Wenn Sie die Kaltwalzmaschine in Betrieb nehmen wollen, sollten Sie zuerst eine umfassende Inspektion durchführen lassen. Nur die perfekte Vorbereitungsarbeit ist gut gemacht, kann die Maschine vorwärts bewegen.

Als erstes müssen wir alle Arten von Instrumenten der Kaltwalzmaschine testen. Die Instrumente können die Arbeitsdaten anzeigen, so dass es für die gesamte Produktion sehr wichtig ist, die Instrumente der Kaltwalzmaschine in einem normalen Zustand zu halten. Wenn es notwendig ist, die Daten anzupassen, muss die Inspektion vor dem Start der Maschine durchgeführt werden, damit die Produkte, die wir produzieren, den Standard erfüllen können. Die Vorbereitung der Kaltwalzformmaschine umfasst auch das Testen, ob die Kaltwalzmaschine normal laufen kann oder nicht, und Testen, ob während des Betriebs ungewöhnliche Geräusche auftreten oder nicht. Erst nachdem diese Inspektionen durchgeführt wurden, können wir mit unserer Arbeit beginnen. Und nur so können wir sicherstellen, dass die Kaltwalzmaschine während des Betriebs nicht ausfällt.

Durch die obige Einführung haben wir Kenntnis von den Inspektionen der Kaltwalzmaschine vor dem Betrieb, der normale Betrieb der Kaltbiegemaschine kann durch ernsthafte Inspektionen garantiert werden.

Die Verwendung und Reparatur von Kaltwalzwerken ist für die Ausrüstung von Bedeutung, die produzierenden Unternehmen sollten darüber nachdenken.

Die Inspektion der Kaltwalzmaschine ist eine Art geplante und vorbeugende Inspektion. Neben den menschlichen Sinnen umfassen die Inspektionsmittel auch die Verwendung der relevanten Inspektionswerkzeuge und -instrumente, und die Inspektion der Ausrüstung sollte gemäß dem Inspektionsplan durchgeführt werden. Die Ausrüstungsinspektion für die Kaltwalzmaschine umfasst das Messen und Überprüfen des Betriebszustands der Ausrüstung, der Arbeitsgenauigkeit, der Funktionseigenschaften, des Verschleißes oder des Korrosionsgrades. Um die Reparaturqualität zu verbessern und die Reparaturzeit zu verkürzen, können wir die versteckte Gefahr erkennen und beseitigen, indem wir den technischen Zustand und den Verschleißgrad der Kaltwalzmaschine vollständig überprüfen. Die Inspektion der Geräte kann in Routineuntersuchungen und regelmäßige Inspektionen unterteilt werden.

Related News
  • PC Endurance Board Biegeverarbeitung

    PC Endurance Board Biegeverarbeitung

    May 8, 2018Das Biegen von PC-Blatt und PC-Brett. Die Schlagkraft des Ausdauerbrettes kann 3kg / cm erreichen. Die Schlagkraft der PC-Dauerkarte ist 250-300 mal so hoch wie die des normalen Glases, 20-30 ...view
  • Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    January 23, 2018Metall-Fallrohr-Maschine macht eine große Verbesserung in den letzten Jahren der Entwicklung durch Sprünge und Grenzen, weil die Metall-Fallrohr-Maschine und Ausrüstung tatsächlich bereits unsere gesamte Hauptf ...view
  • Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    May 8, 2018Die Farbe Metall Roll Forming Machine Roll und Blend Farbe Stahlplatte und Streifen kontinuierlich durch Multi-Forming-Walze mit sequenzieller Anordnung der Fliesenpresse, und die Farbe Stahlplatte wird ...view
  • Kaltwalzen bildet realisierte häusliche Automatisierung

    Kaltwalzen bildet realisierte häusliche Automatisierung

    May 8, 2018Kaltwalzprofilstahl ist eine Art von Stahlsorten, dh Bandstahl mit einer bestimmten Breite geht durch eine Gruppe von Längsrollen unter der Bedingung der normalen Temperatur, es wird gr ...view
  • Ursachen und Gegenmaßnahmen der Längsscherverformung

    Ursachen und Gegenmaßnahmen der Längsscherverformung

    November 28, 2017Snaken (Sense) bezieht sich auf das Biegen der Breite einer Stahlspule nach einer Scherung. Dafür gibt es viele Gründe. Das allgemeine Maß ist ein paar Millimeter pro 2 mA: der Grund, der durch ...view
  • Arten und Technologien kaltgeformter Stähle (Vierkantrohre)

    Arten und Technologien kaltgeformter Stähle (Vierkantrohre)

    May 8, 2018Es gibt viele Arten von kaltgeformten Stählen, die in drei Typen unterteilt sind, nämlich offen, halb geschlossen und geschlossen, entsprechend der Querschnittsform. Die wichtigsten Produkte sind inklusive ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

Inspection of Cold Roll Forming Machine

It is very important for the cold roll forming machine to have an examination before work. When you want to put the cold roll forming machine into work, you should let it have a comprehensive inspection first. Only the perfect preparation work is done well can the machine move forward.

The first thing we have to do is to test all kinds of instruments of the cold roll forming machine. The instruments can display the working data, so it is very important for the whole production to keep the instruments of the cold roll forming machine in normal condition. If it is necessary to adjust the data, then the inspection needs to be done before the machine starts so that the products we produce can meet the standard. The preparation of the cold roll forming machine also includes testing whether or not the cold roll forming machine can run normally and testing whether or not there are some unusual noises during the operation. Only after these inspections have been done can we start our work. And only by doing so can we ensure that the cold roll forming machine will not malfunction during operation.

Through the above introduction, we have a knowledge of the inspections of the cold roll forming machine before the operation, normal operation of the cold bending machine can be guaranteed through serious inspections .

The use and repair of cold rolling mill is significant for the equipment, the manufacturing enterprises should think highly of it.

The inspection of the cold roll forming machine is a kind of planned and preventive inspection. Besides the human senses, the inspection means also include the use of the relevant inspection tools and instruments, and the inspection of the equipment should be carried out according to the inspection plan. The equipment inspection for cold roll forming machine includes measuring and checking the operation condition of the equipment, working accuracy, functional characteristics, wear or corrosion degree. In order to improve the quality of repair and shorten the repair time, we can find out and eliminate the hidden danger by checking the technical condition and wear degree of the cold roll forming machine completely. The inspection of the equipment can be divided into routine examination and regular inspection.

Related News
  • Forming problems

    Forming problems

    January 30, 2018The forming problems in the production of cold roll forming machineThe cold roll forming equipment is a multi-channel shaped roll that is arranged in order, and the rolling material, strip and other m...view
  • Forming Technology of Cold Rolling Square Rectangular Tube and Prospect on New Technology 2

    Forming Technology of Cold Rolling Square Rectangular Tube and Prospect on New Technology 2

    May 8, 20182. Forming process of rectangular tubeRectangular tube can be divided into two types, direct forming process, namely, "square to square" (directly to square) and "round to square" (from circular tube ...view
  • Causes and Countermeasures of Longitudinal Shearing Deformation

    Causes and Countermeasures of Longitudinal Shearing Deformation

    November 28, 2017Snaking (scythe) refers to the bending of the width of a steel coil after a shearing. There are many reasons for this. The general measure is a few millimeter per 2 m.A: the reason caused by raw mater...view
  • 9 Welding Process Methods for Welding Steel Pipe

    9 Welding Process Methods for Welding Steel Pipe

    November 28, 20171. High frequency resistance weldingIt uses the skin effect and proximity effect of high frequency current to rapidly heat the edge of the tube blank and make it reach the melting state. The method of...view
  • PC Endurance Board Bending Processing

    PC Endurance Board Bending Processing

    May 8, 2018The bending of PC sheet and PC board.The impact force of the endurance board can reach 3kg/cm. The impact force of the PC endurance board is 250-300 times as high as that of the ordinary glass, 20-30 ...view
  • How to choose roll forming machine?

    How to choose roll forming machine?

    January 30, 2018How to choose a proper roll forming machine for steel profiles production? Before that, you should know well about the roll forming machine structure.Take cold formed steel as an example, which is wid...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top