+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

PC Endurance Board Biegeverarbeitung

Das Biegen von PC-Blatt und PC-Board.

Die Schlagkraft des Ausdauerboards kann 3kg / cm erreichen. Die Schlagkraft der PC-Dauerkarte ist 250-300-mal so hoch wie die von gewöhnlichem Glas, 20-30-fach von der Acrylplatte und 2-mal von gehärtetem Glas, fast ohne Bruchgefahr. Es gibt keine Risse unter dem Hammer unter 3 kg, die aus zwei Metern Höhe fallen, mit dem Ruf von "unzerbrechlichem Glas" und "Ringstahl". Die Schlagfestigkeit der PC-Platte ermöglicht es, dass sie bei Raumtemperatur kaltgeformt wird und in Heißbiegen gebogen werden kann. Unsere Firma hat große Biegemaschine und Ofenausrüstung, kann sie Kaltbiegen und Heißbiegebearbeitung von PC-Platte innerhalb von 2,5 Metern durchführen. Das Dauerbrett kann kalt gebogen und zu einem gewölbten, halbrunden Dach und Fenster entsprechend den Konstruktionszeichnungen auf der Baustelle geformt werden. Der kleinere Biegeradius ist 100 Mal die Dicke der Platte.

Das Biegen von PC-Platten hat hauptsächlich zwei Arten:

Eine ist die Kaltbiegeumformung, im Allgemeinen kann sie die 150-fache ihrer Dicke als einen kleineren kaltgeformten Radius zum Kaltbiegen verwenden. Für die PC-Platte mit kratzfester Schicht sollte der kleinere Biegeradius jedoch 175 Mal in Betracht gezogen werden. Wenn der kleinere Radius benötigt wird, wird empfohlen, Warmumformung zu verwenden. Das Kaltbiegen führt zu einer Verformung über einen längeren Zeitraum. Der Grad der Verformung hängt von der Dicke des Blattes ab. Der Kaltbiegeprozess führt zu einer gewissen Relaxation, so dass die PC-Platte nach einigen Tagen des inneren und äußeren Kräfteausgleichs um etwa 25% besser überbordet werden kann, um so die endgültige Form zu erhalten. Bei der Kaltbiegeverarbeitung der PC-Platte sollte beachtet werden, dass das Werkzeug scharf sein muss, um die Installation nach 1 bis 2 Tagen der Relaxationszeit zu erreichen; Verringern Sie nicht den Winkel der Kaltbiegung bei der Installation und drücken Sie die PC-Platte nicht gewaltsam in die Installationsposition. die Geschwindigkeit der Kaltbiegeverarbeitung sollte schnell sein, so wird der Effekt besser sein; wie für die Platte mit dem Muster, Prozess auf der Seite mit dem Muster, die den Druck tragen; Um den Rückprall zu kontrollieren, wählen Sie die Platte unter 6 mm dick in der PC-Platte Kaltbiegeprozess.

Die andere ist PC-Platte heiß-Biege-Verarbeitung, ist es die Verwendung von Heizgeräten, um auf der einen Seite oder auf der einen Seite des Teils der Leiterplatte zu erwärmen, die gebogen werden müssen, in der Regel nach der Dicke der PC-Platte Es wird empfohlen, auf beiden Seiten der PC-Platte, die über 5 mm dick ist, Wärme zu erzeugen. Gleichzeitig fragen Kunden oft nach dem Problem, dass sich Blasen und Kristallpunkte im Heizbereich der PC-Platte befinden. Tatsächlich bezieht es sich auf die PC-Plattenbiegeverarbeitungstechnologie (hauptsächlich Temperatursteuerung). Unbestreitbar hat es viel mit der Leiterplatte selbst zu tun. Viele Kunden kaufen billige PC-Platinen, die mit wiedergewonnenen Materialien hergestellt werden, um Kosten zu sparen, als Folge beeinflussen sie stark die Biegewirkung der PC-Platine. Daher wird empfohlen, PC-Platten guter Qualität zu kaufen, wenn Sie die gebogenen PC-Produkte benötigen.
Related News
  • Die Hauptmerkmale von kaltgeformtem Stahl

    Die Hauptmerkmale von kaltgeformtem Stahl

    January 30, 2018Kaltgeformter Stahl wird aus warmgewalzten oder kaltgewalzten Bandstahl durch Walzen, Umformen, Biegen und Stanzen hergestellt. Kaltgewalzter Stahl hat folgende Eigenschaften: 1. Der Abschnitt Wirtschaft ist vernünftig, ...view
  • Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    May 8, 2018Die Farbe Metall Roll Forming Machine Roll und Blend Farbe Stahlplatte und Streifen kontinuierlich durch Multi-Forming-Walze mit sequenzieller Anordnung der Fliesenpresse, und die Farbe Stahlplatte wird ...view
  • 9 Schweißverfahren zum Schweißen von Stahlrohren

    9 Schweißverfahren zum Schweißen von Stahlrohren

    November 28, 20171. Hochfrequenz-WiderstandsschweißenEs nutzt den Skin-Effekt und den Proximity-Effekt des Hochfrequenzstroms, um den Rand des Rohrrohlings schnell zu erhitzen und ihn zum Schmelzzustand zu bringen. Die Methode der ...view
  • Stahlrahmen-Maschinen-Eigenschaften

    Stahlrahmen-Maschinen-Eigenschaften

    January 23, 2018Stahlrahmenmaschine benutzt den Streifenstahl als Rohstoff, durch die ununterbrochene Kaltwalzformung, für die Produktion des komplexen Querschnittprofils (Produkte sind: heller Stahlrahmen, Farbenstahl fr ...view
  • Wie man Rollformmaschine wählt?

    Wie man Rollformmaschine wählt?

    January 30, 2018Wie wählt man eine geeignete Profiliermaschine für die Produktion von Stahlprofilen? Zuvor sollten Sie sich gut über die Struktur der Rollformmaschine im Klaren sein. Nehmen Sie zum Beispiel kaltverformten Stahl, der ...view
  • Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    May 8, 2018Als Marktführer in der Kaltbiegetechnik ist die Kaltbiegemaschine in der industriellen Produktion weit verbreitet. Jede Ausrüstung wird durch bestimmte technische Methoden verwendet, natürlich ist die Kaltbiegemaschine ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

PC Endurance Board Bending Processing

The bending of PC sheet and PC board.

The impact force of the endurance board can reach 3kg/cm. The impact force of the PC endurance board is 250-300 times as high as that of the ordinary glass, 20-30 times of the acrylic plate and 2 times of the tempered glass, with almost no risk of breaking. There are no cracks under the hammer below 3kg falling from two meters high, with the reputation of "unbreakable glass" and "ringing steel". The impact resistance of the PC board enables it to be cold formed at room temperature and can be bent in hot bending. Our company has large bending machine and oven equipment, it can perform cold bending and hot bending processing of PC plate within 2.5 meters. The endurance board can be cold bent and formed into arched, semi-circular roof and window according to the design drawings at the construction site. The smaller bending radius is 100 times the thickness of the plate.

PC plate bending mainly has two kinds:

One is cold-bending forming, generally it can use the 150 times of its thickness as a smaller cold-formed radius for cold bending. However, for the PC sheet with scratch proof layer, the smaller cold-bending radius should be considered of 175 times. If the smaller radius is required, it is recommended to adopt hot forming. The cold bending will cause deformation in a longer period of time. The degree of the deformation depends on the thickness of the sheet. The cold bending process will lead to a certain degree of relaxation, so the PC plate is better to be overbent around 25%, after a few days of the internal and external forces balancing , thus to make the final shape. In the PC plate cold-bending processing, it should be noted that the tool must be sharp, to accomplish installation after 1~2 days of relaxation time; do not decrease the angle of cold bending when installing, and do not push the PC plate to the installation position forcibly; the speed of cold-bending processing should be fast, so the effect will be better; as for the plate with the pattern, process on the side with the pattern which bear the pressure; in order to control the rebound, choose the plate below 6mm thick in the PC plate cold bending process.

The other is PC plate hot-bending processing, it is the use of heating equipment to heat on the both side or one side of the part of the PC board which need to be bent, generally according to the thickness of the PC plate, it is suggested to local heat on the both side of the PC plate which is above 5mm thick. At the same time, customers often ask about the problem that there are bubbles and crystal points in the heating area of the PC plate. Actually, it is related to the PC plate bending processing technology (mainly temperature control). Undeniably, it has a lot to do with the PC board itself. Many customers buy cheap PC board produced with reclaimed materials to save cost, as a result, it greatly affects the bending effect of the PC board. Therefore, it is suggested that if you need the bended PC products, you’d better buy PC plates of good quality.
Related News
  • 9 Welding Process Methods for Welding Steel Pipe

    9 Welding Process Methods for Welding Steel Pipe

    November 28, 20171. High frequency resistance weldingIt uses the skin effect and proximity effect of high frequency current to rapidly heat the edge of the tube blank and make it reach the melting state. The method of...view
  • Types and technologies of cold-formed steels (square pipes)

    Types and technologies of cold-formed steels (square pipes)

    May 8, 2018There are many kinds of cold-formed steels, which are divided into three types, namely, open type, semi closed type and closed type according to the sectional shape. The main products are including co...view
  • The particularity and usage of cold rolled c purlin

    The particularity and usage of cold rolled c purlin

    January 30, 2018Cold rolled C purlin is a special type C purlin steel, its particularity mainly comes from its forming process, because of this, the use of cold rolled C purlin is also more distinctive. There is one ...view
  • Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

    Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

    November 28, 2017Cold-formed steel generally uses hot rolled or cold rolled steel as raw materials. In the state of normal temperature, through drawing, stamping, bending or roller bending forming machine, the variou...view
  • Steel Frame Machine Features

    Steel Frame Machine Features

    January 23, 2018Steel frame machine uses the strip steel as raw material, through the continuous cold roll forming, for the production of complex cross-section profile (products are: light steel frame, paint steel fr...view
  • The Development History Of Roll Forming Machine

    The Development History Of Roll Forming Machine

    May 8, 2018The color metal roll forming machine roll and blend color steel plate and strip continuously by multi forming roller with sequential arrangement of tile press, and the color steel plate is made to the...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top